Das dänische Design ist seit vielen Jahren als eines der führenden in der Welt anerkannt.

Umso erfreulicher ist es, dass die Zusammenarbeit zwischen zwei polnischen Künstlern

anerkannt und gewürdigt wird.

Hier eine Vorschau auf den Artikel aus Guld og Ure


Ausstellung in der Rivoli 59, Paris


Neue Kosmonia-Kollektion mit Skulpturen von Norbert Sarnecki

Der Ausgangspunkt für die Sammlung sind die Skulpturen von Dr. Norbert Sarnecki,

Lehrbeauftragter an der Kunstuniversität in Poznań, Polen.

 

Celebrity, Bronze, h. 65 cm

Carpet Hanger, Bronze, h. 55 cm, Granit

On the Trip, Bronze, h. 35 cm, Granit

Kosmonia & Norbert Sarnecki


Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass KOSMONIA nach 14 Jahren, in denen sie allein um die Erde kreiste, eine künstlerische Zusammenarbeit eingegangen ist.

Supernova in diesem Universum ist der Bildhauer Norbert Sarnecki, ein bekannter und preisgekrönter Meister der räumlichen Form.

Dank dieser Zusammenarbeit entsteht eine Schmuckkollektion, in der wir Norberts ganze Skulpturen oder Fragmente davon in 3D-Technik miniaturisiert sehen können.

Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, die Miniaturen in der Welt von Kosmonia zu arrangieren: ihnen einen Mikro-Maßstab zu geben, indem ich einen neuen Kontext für die Existenz der Skulptur einführe.

Die in Zusammenarbeit entstandenen Objekte waren neulich in der Ausstellung "Allusion - Illusion"

in Paris presentiert.

 


Du findest mich in Sozialen Medien.


Kosmonia

Berlin